Postadresse

Eschenstr 45
53902 Bad Münstereifel

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns persönlich telefonisch Montag – Donnerstag von 10 – 13.00h

Rufen Sie uns an

0171 8990923

Datenschutz

10 + 13 =

Erfahrungen & Bewertungen zu Eduard Müller

Häufige Fragen

u

Können die Angebote überall durchgeführt werden?

Wir sind sehr flexibel was die Durchführung angeht. Allerdings muss bei den Outdoor-Angeboten immer ein Platz vorhanden sein, der ein Stück Laubwald beinhaltet und die erlebnispädagogische Nutzung muss natürlich erlaubt sein. Sollten noch keine Absprachen diesbezüglich getroffen sein, bemühen wir uns diese selbst zu tätigen.

u

Wie teuer sind die Angebote?

Der Preis hängt von den Umständen wie Teilnehmerzahl, Aufwand, etc ab. Daher müssen wir über die Kosten telefonisch persönlich sprechen.

Natur erleben. Mit allen Sinnen.