Naturzeit  …

Erwachsene   

Tages- und Mehrtagesevents

Outdoor Camps

Gesundheitstage

Fastenseminare

Waldbaden

Pflanzen Rundgänge

Barfuß Seminar

Salben & Tinkturen herstellen

Kombinierbare Naturzeit

Achtsamkeits-Übungen

Teamgeist entwickeln

Survival Wissen

Schalen Brennen

Das Wesen des Feuers

Essen aus der Natur

Pflanzen Rundgänge

Bogenschiessen

Vogelstimmen lauschen

Häufige Fragen

u

Können die Angebote überall durchgeführt werden?

Wir sind sehr flexibel was die Durchführung angeht. Allerdings muss bei den Outdoor-Angeboten immer ein Platz vorhanden sein, der ein Stück Laubwald beinhaltet und die erlebnispädagogische Nutzung muss natürlich erlaubt sein. Sollten noch keine Absprachen diesbezüglich getroffen sein, bemühen wir uns diese selbst zu tätigen.

u

Wie teuer sind die Angebote?

Der Preis hängt von den Umständen wie Teilnehmerzahl, Aufwand, etc ab. Daher müssen wir über die Kosten telefonisch persönlich sprechen.

Natur erleben. Mit allen Sinnen.