Eva Avida Müller-Ahlhelm


ist Dipl. Sozialarbeiterin und Tanzpädagogin.

Ihr sozialarbeiterischer Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, zunächst in Jugendfreizeiteinrichtungen und bei der Jugendgerichtshilfe, später in der Kinder- und Jugendwohngruppenarbeit.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes übernahm sie die Leitung verschiedener Kinder- und Jugendsportgruppen. Aus dieser Tätigkeit entwickelte sie die Profession im Bereich der Körperarbeit als Massagetherapeuthin, Dipl. Tanzpädagogin und Pilates-Trainerin.

Eva Avida Müller-Ahlhelm lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und diversen Tieren umgeben von herrlicher Natur in der Nordeifel.

Eduard Müller


ist Natur-Scout, Musiker und Familienvater von 3 fast erwachsenen Kindern.

2011 folgte er dem Ruf von Uwe Belz, der 1999 eine der ersten Wildnisschulen in Deutschland gegründet hatte, für ihn als Schulklassenreferent zu arbeiten. Dort wurde er selbst nach den Grundlagen des Coyote Mentoring unterrichtet. Seitdem hat er hunderte Menschen jeden Alters in diesem Geist durch die Natur geführt. Geleitet wird er durch seine Liebe zur Natur, die jeden Aufenthalt zu einem gesunden Abenteuer macht.

Erfahrungen & Bewertungen zu Eduard Müller

Natur
Scout